Zwillinge

Wohler-Zwillinge schaffen einen Doppelsieg für TV Spiez

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Thunersee,

Wie der TV Spiez bekannt gibt, konnte der Verein mit Gianna und Carla Wohler einen Doppelsieg bei den Damen am Münsiger Louf feiern.

sport
Laufen. (Symbolbild) - Pixabay

Die Spiezer Zwillinge zeigen sich weiterhin auch ohne schmale Latten unter den Füssen in bestechender Form.

Am Münsiger Louf setzte sich bei den Damen über die Hauptdistanz von 10,65 Kilometern ein Trio klar vom restlichen Feld ab.

Zu diesem Trio, das den Sieg unter sich ausmachte, gehörten auch Gianna und Carla Wohler. In einem spannenden Finish behielt Gianna Wohler knapp die Oberhand.

Sie lief in einer Zeit von 40:59,0 Minuten über die Ziellinie und distanzierte ihre Schwester Carla Wohler um knappe 0,6 Sekunden und die drittplatzierte Stefanie Barmet aus Bern um 3,1 Sekunden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
272 Interaktionen
Ticker zum Treffen
Andreas Kuster
198 Interaktionen
«Enormer Stress»

MEHR IN GEMEINDENEWS

Glarus Süd
Winterthur
Schulanlage Bernstrasse Schulhaus 1
Ostermundigen

MEHR ZWILLINGE

In Frankfurt
Highschool 30 Zwillinge Abschluss
1 Interaktionen
In einem Jahrgang
«Kaulitz & Kaulitz»
12 Interaktionen
«Kaulitz & Kaulitz» 2
Identische Zwillinge 100. Geburtstag
6 Interaktionen
«Gute Gene»

MEHR AUS THUNERSEE