Heimspiel: Am Freitag, 30. September 2022 begegnen sich der FC Thun vs. Neuchâtel Xamax.
Spielankündigung FC Thun
Der FC Thun spielt am 30.09.2022 gegen Neuchâtel Xamax. - z.V.g.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen Abend tritt der FC Thun gegen Neuchâtel Xamax an.
  • Um 20:15 Uhr findet das Spiel in der Stockhorn Arena statt.

Die Meisterschaft geht weiter! Nach der Nationalmannschaftspause trifft der FC Thun Berner Oberland morgen Abend auf Neuchâtel Xamax. Das Spiel wird um 20:15 Uhr in der Stockhorn Arena in Thun angepfiffen.

Die letzte Partie gegen Neuchâtel Xamax ist den Thunern durchaus noch präsent. Vor knapp zwei Wochen traf das Team von Mauro Lustrinelli im Cup 1/16-Final auf die Neuenburger. Dort konnte ein knapper 2:1 Sieg – der entscheidende Treffer fiel in der Nachspielzeit – geholt werden.

Special & Kids Day

Vier Mal pro Jahr führt der FC Thun einen „Special & Kids Day“ durch. Diesen Freitag ist es wieder so weit. Bereits ab 18:15 Uhr warten auf der Esplanade vor der Stockhorn Arena viele Attraktionen inkl. Hüpfburg und Torwandschiessen auf alle Matchbesuchenden.

Heimspiel in der Stockhorn Arena

Seite an Seite mit dem FC Thun. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei mit «Härzbluet» live dabei.

Tickets gibt's auf www.fcthun.ch/tickets und an den offiziellen Verkaufsstellen.

Das Eintrittsticket berechtigt für die Hin- und Rückfahrt mit allen STI-Bussen in der Zone 700 (alt City-Ticket) zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Heimspiel in der Stockhorn Arena.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Thun Berner OberlandFC ThunXamax