Offene Garagentüren bei Auto Marti in Thun: Beim Garagentreff und der Autovision Thun trafen Fachwissen und gemütliches Beisammensein aufeinander.
Auto Marti Thun Luca Hänni
Das Team der Auto Marti AG in Thun mit dem Sänger Luca Hänni. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Gleich zu zwei speziellen Anlässen lud die Auto Marti AG vergangenes Wochenende ein: Am Freitag zum Garagentreff, am Samstag und Sonntag zur 20. Autovision Ausstellung in Thun.

Zusätzlich zu den neusten Fahrzeugen im Showroom konnten Probefahrten durchgeführt werden. Zudem wurden die Kunden mit Weisswurst, Bier und Brezel verwöhnt.

Zur Bildergalerie Garagentreff
Zur Bildergalerie Autovision Thun

Den Garagentreff am Freitag hat die Auto Marti für Ihre treuen Handelspartner organisiert und konnte rund 80 Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein und einer bayrischen Brotzeit in Ihrer Garage in Thun begrüssen.

Garagentreff Auto Marti AG
Weisswurst, Brezel und Bier – die bayrische Brotzeit am Garagentreff bei der Auto Marti AG in Thun. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Traditionell, aber trotzdem modern

Mit 175 Jahren ist die Auto Marti AG so alt wie die Schweizerische Bundesverfassung. Noch dazu wurde die Auto Marti über fünf Generationen hinaus durch die Familie Marti geführt und vergangenes Jahr in die Pappas Holding, ebenfalls ein Familienunternehmen, integriert.

Doch Tradition bedeutet nicht verstaubt. «Alle Betriebe sind modern und innovativ ausgerüstet, um unseren Kunden eine hohe Qualität an Dienstleistungen bieten zu können und ein attraktiver Arbeitgeber in der Region zu sein», sagt Alfred Mittendorfer, Geschäftsführer und CEO von Auto Marti.

Die Auto Marti AG hat Standorte in Niederwangen bei Bern und in Thun. Dort bietet die Firma den Vertrieb der Marke BMW und den Service der Marken BMW und MINI an.

Einen zusätzlichen Standort führt die Auto Marti AG in Muri, wo sie im exklusiven MINI CENTER Vertrieb und Service anbietet.

Luca Hänni als Special-Guest

Mit der bayrischen Brotzeit wurde das Spezial-Wochenende bei Auto Marti aber erst gestartet. Während am Garagentreff am Freitag vor allem geladene Gäste begrüsst wurden, öffnete Auto Marti am Samstag und Sonntag ihre Garagentüren für alle.

Anlass war die aktuelle Ausführung der Autovision Thun 2023, die bereits zum zwanzigsten Mal stattfand.

Neben noch mehr bayrischen Leckereien und der aktuellen BMW und MINI Modelpalette, gab es am Sonntag vor allem ein Highlight: Luca Hänni. Der Oberländer Sänger ist auch BMW-Botschafter.

Nach einem kurzen Interview mit dem Standortleiter Matthias Kappeler, stand der 28-jährige Special Guest den Besucherinnen und Besuchern für ein Meet & Greet zur Verfügung.

Zudem überraschte Luca Hänni die Gäste und Mitarbeiter mit einem spontanen Gitarrensolo und einer Gesangseinlage.

Luca Hänni überrascht die Gäste und Mitarbeiter am Auto Marti Event mit einem spontanen Gitarrensolo und einer Gesangseinlage. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Neues Lieblingsfahrzeug gefällig?

Die Auto Marti AG weiss aber nicht nur, wie man einen tollen Anlass organisiert, sondern verfügt auch über viel Fachwissen.

Am Wochenende stellte die Firma die neusten Modelle und Technologien von BMW und MINI vor, wie beispielsweise den neuen BMW iX1.

Der eine oder andere Kunde, der über 500 Besucher, konnte so beim frisch gezapften Weissbier auf sein künftiges Lieblingsfahrzeug anstossen.

Beliebter Arbeitgeber im Kanton Bern

Die Auto Marti AG erfreut sich seit der Gründung an konstantem Wachstum.

Ebenso sei Auto Marti als spannender Arbeitgeber mit langjähriger Geschichte in der Region Bern und Berner Oberland bekannt.

Als BMW-Handelsbetrieb für Thun und das Berner Oberland ist die Auto Marti AG seit 2018 tätig.

***

Die Auto Marti AG ist Nau.ch Lokalpartnerin. Mit diesem Engagement ermöglicht die Auto Marti AG lokale Inhalte auf Nau.ch Lokal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DienstleistungenBotschafterLuca HänniBierBMW