Wie die Gemeinde Hofstetten-Flüh berichtet, wurde die Webseite der Gemeinde aufgefrischt und hat ab 20. Juli 2022 ein neues Design.
Ein Laptop
IT-Bereich (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Ab dem 20. Juli 2022 erscheint die Webseite der Gemeinde Hofstetten-Flüh in einem «neuen Erscheinungsbild». Da sich in den vergangenen Jahren die Technologien von Webseiten stetig verändert haben, durfte die Gemeinde ihre Webseite zusammen mit der Firma Innovative-Web AG einem Redesign unterziehen.

Inhaltlich und optisch wurden gewisse Veränderungen, Anpassungen und/oder Korrekturen vorgenommen. Die Gemeinde hofft, dass der Bevölkerung dieses neue Erscheinungsbild gefällt und wünscht viel Vergnügen beim Surfen. Für konstruktive Anregungen hat die Gemeinde natürlich weiterhin ein offenes Ohr …

Mehr zum Thema:

Hofstetten-Flüh