In Therwil werden die ausführlichen Gemeindeversammlungs-Unterlagen seit 1. Juni 2022 nicht mehr automatisch versendet, können aber auf Wunsch bestellt werden.
Das Dorfmuseum in Therwil.
Das Dorfmuseum in Therwil. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Wie die Gemeinde Therwil berichtet, wird aus ökologischen und finanziellen Gründen seit 1. Juni 2022 auf den automatischen Versand der ausführlichen Gemeindeversammlungs-Unterlagen an alle Haushalte verzichtet.

Diese können aber jeweils von der Webseite der Gemeinde heruntergeladen, per E-Mail oder telefonisch bei der Gemeindeverwaltung bestellt oder in Papierform bezogen werden.

Man kann die ausführlichen Unterlagen auch abonnieren, so dass sie weiterhin regelmässig vor jeder Gemeindeversammlung direkt zugestellt werden. Auf der Gemeindewebseite findet man den direkten Abo-Link zum Formular.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Therwil