Sursee LU: Auffahrunfall zwischen drei Autos fordert zwei Verletzte

Am Samstag hat sich in Sursee LU eine Auffahrkollision mit drei Autos ereignet. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Totalschaden.

Auffahkollision
In Sursee hat sich eine Auffahrkollision ereignet. - Luzerner Polizei

Am Wochenende kam es im Kanton Luzern zu mehreren kleineren Verkehrsunfällen. In drei Fällen erlitten Fahrradfahrer leichte Verletzungen. In Sursee ereignete sich ein Auffahrunfall.

Am Samstagnachmittag, kurz vor 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Münsterstrasse in Sursee ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Aufgrund stockenden Kolonnenverkehrs mussten zwei Lenkerinnen ihr Auto abbremsen.

Totalschaden
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. - Luzerner Polizei

Die nachfolgende Fahrerin reagierten zu spät und prallten ins Heck des vorausfahrenden Autos. Zwei Lenkerinnen erlitten leichte Verletzungen und suchten selbständig einen Arzt auf. An zwei der Autos entstand Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kollision in Fideris
Fideris GR
Kollision Mühlrüti
5 Interaktionen
Mühlrüti SG
Kollision Neuwilen
1 Interaktionen
Neuwilen TG
Ferien
1 Interaktionen
Sommerende geniessen

MEHR SURSEE

MEHR AUS LUZERNERLAND

Jäger Waadt
Im Pilatusgebiet
Porträtfoto Mann Davide Piras
Politik