Am Freitag geriet ein PW-Lenker auf der A1 bei Suhr AG mit seinem Auto ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Suhr AG
Suhr AG: Personenwagen überschlägt sich auf A1. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zu einem Unfall auf der A1 bei Suhr AG.
  • Ein Fahrzeug geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
  • Die Insassen blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Am Freitagabend, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Personenwagen auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Bern. Auf Höhe Gemeindegebiet Suhr geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich schlussendlich.

Die Insassen blieben unverletzt

Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug neben der Autobahn zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen.

Insassen
Beide Insassen blieben unverletzt. - Kantonspolizei Aargau

Am Personenwagen entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zwecks Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Aus welchem Grund das Fahrzeug ins Schleudern geriet, ist momentan noch unbekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenAutobahnSuhrA1