Am Freitagabend kam es in Oberentfelden zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt. Ein beteiligtes Fahrzeug fuhr einfach weiter.
Oberentfelden AG
Oberentfelden AG: Unfallstelle nach Kollision verlassen. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Freitag auf der Dorfstrasse in Oberentfelden. Der 56-jährige Lenker eines Smart fuhr auf der Köllikerstrasse in Oberentfelden und wollte in Richtung Aarau auf die Dorfstrasse abbiegen.

Dabei dürfte ein von Aarau herkommender Lenker eines schwarzen Kleinwagens den Vortritt missachtet haben, weshalb es zur frontal-seitlichen Kollision gekommen ist. Der Lenker des schwarzen Kleinwagens setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der Lenker des Smart wurde verletzt und musste mit der Ambulanz in Spitalpflege verbracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Es wird ein schwarzer Opel Corsa gesucht

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum beteiligten Unfallfahrzeug und dessen Lenker aufgenommen. Gesucht wird ein schwarzer Opel Corsa. Dieser dürfte bei der Kollision auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt worden sein. Gelenkt wurde das Fahrzeug durch einen älteren Mann.

Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Lenker machen können, werden gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenSmartOberentfeldenOpel