In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein Lenker in Oberentfelden AG mit seinem Personenwagen von der Strasse ab. Das Fahrzeug wurde leer aufgefunden.
Oberentfelden AG
Oberentfelden AG: Nach Unfall entfernt. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Oberentfelden AG ein Unfall.
  • Ein Opel Frontera wurde leer auf der Seite liegend aufgefunden.
  • Die Kantonspolizei AG sucht Zeugen.
Ad

Kurz nach Mitternacht erhielt die Notrufzentrale der Kantonspolizei eine automatisierte Meldung, dass es in Oberentfelden auf der Muhenstrasse zu einem Unfall gekommen sei. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Stadtpolizei Aarau sowie der Kantonspolizei vor Ort aufgeboten.

Die Einsatzkräfte stellten auf der Muhenstrasse ein auf der Seite liegenden Personenwagen, OpelFrontera, fest. Es befanden sich jedoch keine Insassen mehr vor Ort. Diese entfernten s ich vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle.

Unfall
Das Auto wurde leer aufgefunden. - Kapo AG

Umgehend wurde eine Fahndung nach den Insassen des Fahrzeuges ausgelöst, welche jedoch negativ verlief.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen und mit einer kleinen Böschung am Strassenrand kollidiert sein. In der Folge kippte das Fahrzeug auf die Seite.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen, welche das Unfallereignis beobachten konnten oder zu den Insassen des Fahrzeuges Angaben machen können.

Kantonspolizei AG
Die Kantonspolizei AG sucht Zeugen. - Kapo AG

Konnten Sie entsprechende Beobachtungen machen, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei (062 886 88 88 oder mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberentfelden