Muhen

Muhen AG: Fahrer (19) prallt in Baumstrunk

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Suhr,

In einer leichten Rechtskurve kam ein Junglenker in Muhen AG von der Strasse ab und prallte in einen Baumstrunk. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus.

Kapo AG
Muhen AG: Fahrer (19) prallt in Baumstrunk. - Kapo AG

In der Nacht auf Sonntag, um zirka 1.30 Uhr, ging beim Polizeinotruf die Meldung über einen Selbstunfall auf der Hauptstrasse in Muhen ein.

Das Unfallfahrzeug habe zudem Feuer gefangen. Die aufgebotene Feuerwehr Entfelden-Muhen konnte den Brand rasch löschen, am Toyota entstand aber Totalschaden.

Eine Person wurde leicht verletzt

Beim Melder handelte es sich um den Unfallverursacher, einen 19-jährigen Schweizer. Mit ihm unterwegs waren zwei Mitfahrer, alle drei konnten das Auto selbständig verlassen.

Kapo AG
Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus. - Kapo AG

Die eine Mitfahrerin wurde mit leichten Verletzungen durch die Ambulanz betreut. Zum Unfall dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit geführt haben.

Der Führerausweis auf Probe wurde zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen.

Weiterlesen

Hugh Chaffey-Millar
171 Interaktionen
«Rösti macht schöner»
knorr in regal
492 Interaktionen
Gewürz-Riese

MEHR MUHEN

velofahrer
Muhen AG
Kollision in Muhen
1 Interaktionen
Rotlicht missachtet
Muhen AG
1 Interaktionen
Lenkerin verletzt
Selbstunfall
Muhen AG

MEHR AUS AARAU

Küttigen AG
5 Interaktionen
Küttigen AG
FC Aarau
Im Aufstiegsrennen
fc vaduz
12 Interaktionen
Aarau muss liefern
Unterentfelden