Am frühen Freitagnachmittag, 2. Juli, ist es in Steffisburg zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Lieferwagen gekommen.
Autounfall
In Tavannes ist am Donenrstag ein Autofahrer verunfallt. Er verstarb später im Krankenhaus. - Kantonspolizei Bern
Ad

Am Freitag, 2. Juli, kurz vor 12.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Steffisburg zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Lieferwagen gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto auf der Bernstrasse von Heimberg herkommend in Richtung Thun unterwegs.

Als der Lieferwagen auf Höhe der Hausnummer 79 Bernstrasse war, kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem nachfolgenden E-Bike-Lenker, welcher in die gleiche Richtung fuhr. Der E-Bike-Lenker wurde beim Unfall schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung durch Ersthelfer wurde er mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Der Lieferwagenlenker blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernHeimberg