Wie die Gemeinde Heimberg mitteilt, tritt Pascal Baumann die neue Stelle als Finanzverwalter mit einem 100 Prozent Pensum am 1. Juni 2023 an.
Pascal Baumann wird neuer Finanzverwalter von Heimberg
Pascal Baumann wird neuer Finanzverwalter von Heimberg - Gemeinde Heimberg
Ad

Der Gemeinderat hat für die Leitung der Finanzverwaltung Heimberg einen Nachfolger des langjährigen, in Pension gehenden Stelleninhabers Markus Gempeler gewählt.

Der frühere stellvertretende Finanzverwalter von Heimberg und aktuelle Finanzverwalter der Gemeinde Uttigen Pascal Baumann tritt seine neue Stelle als Finanzverwalter mit einem 100 Prozent Pensum am 1. Juni 2023 an.

Ehemaliger Finanzverwalter-Stellvertreter in Heimberg

Pascal Baumann ist 45 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Steffisburg. Er arbeitet seit acht Jahren bei der Finanzverwaltung Uttigen.

Baumann ist dipl. Finanzverwalter und war in der Zeit von 2002 bis 2014 Finanzverwalter-Stellvertreter in Heimberg.

Seine kaufmännische Lehre mit Berufsmittelschule schloss er ebenfalls bei der Gemeindeverwaltung Heimberg ab.

Mehr zum Thema:

Heimberg