Wie die Gemeinde Stansstad angibt, konnten sich Interessierte am 23. März 2023 zum Thema Photovoltaik informieren und individuelle Beratungstermine vereinbaren.
Gemeindehaus Stansstad.
Gemeindehaus Stansstad. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Am 23. März 2023 führte die Energiestadt Stansstad eine Informationsveranstaltung zum Thema «Photovoltaik mein eigenes Kraftwerk» durch.

Die Fachreferenten Franz Ulrich, Lindenberg Energie GmbH, sowie Christoph Haas, EWN, haben spannende Vorträge gehalten.

Die Präsentationen der Referenten sind auf der Webseite der Gemeinde Stansstad einsehbar.

Es gibt noch freie Termine

Anschliessend an die Informationsveranstaltung konnten sich die interessierten Bürger für eine kostenlose Vorort Beratung durch Franz Ulrich für eine Photovoltaikanlage einschreiben.

Einige wenige Beratungsplätze sind noch offen.

Wer ebenfalls Interesse an einer kostenlosen Photovoltaikberatung für seine Liegenschaft hat, darf sich gerne via Mail erkundigen, ob noch Plätze zur Verfügung stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieStansstad