Leicht verletzt hat sich eine 67-jährige Autofahrerin am Freitag bei einem Unfall auf der Autobahn A2 in Buochs.

Leicht verletzt hat sich eine 67-jährige Autofahrerin am Freitag bei einem Unfall auf der Autobahn A2 in Buochs. Die Frau kollidierte beim Überholen mit der Leitplanke. Das Auto wurde total demoliert, und auch die Infrastruktur wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Ad

Der Unfall ereignete sich, als die Frau von Beckenried in Richtung Stans unterwegs war, wie die Nidwaldner Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Nach der Kollision mit der Mittelleitplanke wurde das Auto nach rechts abgewiesen, wo es gegen die dortige Leitplanke prallte und am Ende in der Mitteleinrichtung zum Stillstand kam. Der Rettungsdienst brachte die Lenkerin ins Spital. Der Sachschaden ist gross.

grippe co infektion
Eine Co-Infektion mit Grippe und Corona birgt ein viel höheres Risiko. - Shutterstock
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

A2AutobahnSachschaden