Nidwalden

In Wolfenschiessen werden die Birnelpreise angepasst

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Nidwalden,

In Wolfenschiessen werden ab 1. Januar 2022, verbunden mit einem Etiketten- und Gebinde Re-Design, die Birnelpreise angepasst.

Dorfzentrum Wolfenschiessen.
Dorfzentrum Wolfenschiessen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Wolfenschiessen informiert, steht die Zusammenarbeit mit der Firma Narimpex AG und das Winterhilfe-Birnel Sortiment wird neu in Biel abgefüllt. Durch die Umstellung auf einen neuen Vertriebspartner, verbunden mit einem Etiketten- und Gebinde Re-Design sowie einer Sortimentserweiterung, werden die Birnel-Preise ab 1. Januar 2022 angepasst.

Die Firma Narimpex AG füllt auf ihren Betriebsanlagen das Winterhilfe-Birnel Sortiment ab, schaltet die Artikel in ihrem Online-Shop auf und liefert zügig ab ihrem Lager: Bis 30 Kilogramm per Post und grössere Bestellungen mit einem Transporteur. So kann jederzeit Winterhilfe-Birnel nachbestellt werden - massgeschneidert auf persönliche Bedürfnisse.

Die Gemeindeverwaltung Wolfenschiessen bietet auch weiterhin das Birnelsortiment der Winterhilfe zum Verkauf an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wladimir Putin Donald Trump
162 Interaktionen
«Gebietsgewinne»
Unilabs
72 Interaktionen
Diagnose Profit

MEHR AUS NIDWALDEN

Goldis Kinderfest
Familienerlebnis
1 Interaktionen
Überlastet