Wie die Gemeinde Hergiswil NW berichtet, wurde der Hängifeld-Mannschaft, an der Gemeindeversammlung vom 23. November 2021, der Anerkennungspreis 2021 verliehen.
Pokal (Symbolbild)
Pokal (Symbolbild) - shutterstock

An der Herbst-Gemeindeversammlung in Hergiswil vom 23. November 2021 wurde innerhalb des Präsidialberichtes die Wahl des Anerkennungspreisträgers 2021 bekannt gegeben. Als Anerkennungspreisträger 2021 wurde die Hängifeld-Mannschaft gewählt.

Die Hängifeld Mannschaft errichtet jeweils am 1. August 2021 das Feuerkreuz am Pilatus. Infolge der Corona-Pandemie mussten viele wichtige gesellschaftliche Anlässe abgesagt werden, so auch die 1. August-Feier in Hergiswil. Umso mehr war das Feuerkreuz am Nationalfeiertag ein wichtiges Lichtzeichen in dieser für alle aussergewöhnlichen, schwierigen Zeit.

Mehr zum Thema:

1. August Pilatus Herbst Coronavirus