Sonntag hat sich auf der Beckenriederstrasse in Buochs NW eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet.
Buochs NW
Buochs NW: Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt. - Kantonspolizei NW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag ereignete sich in Buochs NW ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem PW.
  • Dabei wurde der 67-jährige Motorradfahrer schwer verletzt.
  • Der Verletzte wurde ins Spital überführt.

Am Sonntag um zirka 11.50 Uhr fuhr eine 41-jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen von Beckenried herkommend in Richtung Autobahnanschluss Buochs. Beim Linksabbiegen in Richtung Autobahneinfahrt kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer, welcher auf der Hauptstrasse von Buochs in Richtung Beckenried unterwegs war.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Durch die Kollision kam das Motorrad zu Fall, wobei sich der 67-jährige Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Personenwagen und am Motorrad entstand Sachschaden.

Im Einsatz standen nebst dem Rettungsdienst ein privates Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Nidwalden. Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenBeckenriedBuochs