Wie die Gemeinde St. Moritz berichtet, ist für den 1. August 2022 ein umfangreiches Programm unter anderem mit dem Auftritt von Helge Schneider geplant.
Ausblick auf den Sankt Moritzer See in St. Moritz.
Ausblick auf den Sankt Moritzer See in St. Moritz. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Wie schon in den vergangenen Jahren plant St. Moritz auch 2022 wieder eine vielfältige Bundesfeier in und um die Reithalle am Ufer des St. Moritzersees.

Neu sind vormittags ein Festkonzert im Hotel Laudinella sowie eine After-Show-Party im Dracula-Club geplant. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Mitwirken von abwechslungsreichen Gästen

Das Programm in der Reithalle in St. Moritz Bad verspricht eine bunte Mischung unter der kreativen Leitung von Gemeindepräsident Christian Jott Jenny.

Mit dabei sind der Comedian und Polit-Satiriker Michael Elsener, die Thurgauer Slam-Poetin Lara Stoll und der deutsche Unterhaltungskünstler und Tausendsassa Helge Schneider, der durch Bühnenauftritte bekannt wurde, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verbindet.

Musikalisch untermalt wird der Anlass von der Musikgesellschaft St. Moritz sowie vom Männer-Vocal-Ensemle Origen. Das ganze Programm in der Übersicht ist auf der Webseite der Gemeinde St. Moritz zu finden.

Mehr zum Thema:

1. August St. Moritz