St. Moritz

St. Moritz GR: Autofahrer (21) prallt in Baum

Am Samstag ist ein Autofahrer (21) in St. Moritz GR mit einem Baum kollidiert. Der Lenker wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Kollision St.Moritz
In St. Moritz ist ein Autofahrer mit einem Baum kollidiert. - Kantonspolizei Graubünden

Am Samstagvormittag verunfallte in St. Moritz ein Personenwagenlenker. Ein 21-jähriger Lenker eines Personenwagens fuhr um 11.30 Uhr auf der Via Grevas von St. Moritz Bad kommend in Richtung Samedan.

Infolge eines Unwohlseins gelangte sein Fahrzeug auf der salznassen Fahrbahnhälfte gegen einen seeseitigen Holz-Zaun, kollidierte zunächst mit diesem und kam in der Folge an einem den Strassenkörper flankierenden Baum zum Stillstand.

Das Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt und der Fahrzeugführer erlitt aufgrund des heftigen Aufpralls leichte Verletzungen. Für die Verkehrsregelung wurde die Kantonspolizei Graubünden durch die Gemeindepolizei St. Moritz unterstützt.

Kommentare

User #3824 (nicht angemeldet)

Unwohlsein? ist das die neueste Variante von Hustanfall, sprich Handy am Steuer?

User #4111 (nicht angemeldet)

21 Jähriger der sein Fahrzeug nicht beherrscht hat? Salzwassernasse - Fahrbahn ist sicher nichts besonderes bei angepasster Fahrweise.

Weiterlesen

Kollision Schachen
4 Interaktionen
Herisau AR
Selbstunfall Olten
1 Interaktionen
Olten SO
Frontalkollision
1 Interaktionen
Schweizersholz TG

MEHR ST. MORITZ

Feuer
8 Interaktionen
St. Moritz GR
Brand St.Moritz
St. Moritz GR
St. Moritz
St. Moritz

MEHR AUS GRAUBüNDEN

2 Interaktionen
Für Crans-Montana
Silvaplana GR
12 Interaktionen
Am Julierpass
Ilanz-Glion
A13
4 Interaktionen
Graubünden