Graubünden

    Ramosch GR: Mitfahrer (36) bei Selbstunfall mittelschwer verletzt

    Am Sonntagabend kollidierte ein Autofahrer mit einer Leitplanke. Ein Mitfahrer (36) wurde dabei mittelschwer verletzt.

    Bei Verkehrsunfall verletzt.
    Ramosch: Bei Verkehrsunfall verletzt. - Kantonspolizei Graubünden

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Ramosch GR kollidierte am Sonntag ein Auto mit einer Leitplanke.
    • Ein 36-jähriger Mann wurde dabei mittelschwer verletzt und ins Spital gebracht.
    • Die genauen Umstände des Unfalls werden untersucht.

    Am Sonntagabend ist es auf der Hauptstrasse in Ramosch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden fuhr ein Auto kurz vor 21.40 Uhr von Ramosch in Richtung Martina.

    In einer Linkskurve bei der Örtlichkeit Ischla Rov verliess es die Fahrbahn nach rechts auf einen Ausstellplatz, kollidierte dort mit einer Leitplanke und schleuderte danach über beide Fahrspuren nach links an eine Böschung.

    Die genauen Umstände werden abgeklärt

    Dabei zog sich ein 36-jähriger Fahrzeuginsasse mittelschwere Verletzungen zu. Ein Team des Rettungsdienstes Scuol transportierte ihn ins Spital. Aufgrund des Atemlufttests hatte er sich dort einer Blut- und Urinprobe zu unterziehen.

    Die näheren Umstände, insbesondere ob weitere Personen im Auto sassen und wer das Auto lenkte, werden abgeklärt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Selbstunfall mit Auto.
    1 Interaktionen
    Schänis SG
    Reute AR Unfall
    7 Interaktionen
    Führerausweis weg
    Zwei Verletzte
    9 Interaktionen
    Tier ausgewichen

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    HC Davos
    2 Interaktionen
    Nach Overtime
    Maienfeld GR
    Maienfeld GR
    HC Davos
    1 Interaktionen
    Zadina-Shorthander