La Punt Chamues-ch: Motorradlenker kommt zu Fall und verletzt sich

Am späteren Samstagnachmittag ist es am Albulapass in La Punt Chamues-ch GR zu einem Selbstunfall eines Motorrades gekommen. Dabei wurde der Lenker verletzt.

Motorrad.
La Punt Chamues-ch: Selbstunfall mit Motorrad. - Kapo GR

Ein 52-jähriger italienischer Motorradlenker fuhr um 17.35 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Albulapassstrasse in Richtung Albula-Hospiz.

In einer Rechtskurve kam der Lenker mit seinem Motorrad zu Fall, rutschte über die Gegenfahrbahn über eine Böschung und blieb dort verletzt liegen.

Ins Spital gebracht

Die nachfolgenden Motorradfahrer einer italienischen Gruppe betreuten ihren verunfallten Kollegen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Diese brachten den Lenker anschliessend ins Spital Oberengadin nach Samedan.

Das beschädigte Motorrad wurde durch die Pikettgarage abgeschleppt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #7276 (nicht angemeldet)

Tja sie geben wieder alles. Auf der Autobahn heute auch. Mit maximal 2 Meter Abstand zum vorderen Fahrzeug und das bei ca 110 km/h. Was denken solche töffahrer eigentlich oder haben die generell mit dem Leben abgeschlossen?

Weiterlesen

Lenzerheide GR
Zwei Verletzte
Lenzerheide GR
3 Interaktionen
Lenzerheide GR
pharmaSuisse
Schutzfaktor und Typ

MEHR AUS GRAUBüNDEN

144
2 Interaktionen
Kreisel-Unfall
SRF
3 Interaktionen
Rücktritt