In St. Moritz GR ist es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.
St. Moritz: Verkehrsunfall
St. Moritz: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz GR kollidierten am Sonntag drei Autos.
  • Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
  • An den drei Autos entstand ein Sachschaden.

Am Sonntag ereignete sich gegen 15.45 Uhr auf der Via Somplaz bei der Örtlichkeit Fuchsenloch in St. Moritz ein Unfall. Ein 32-jähriger von Champfèr kommender Personenwagenlenker geriet auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen.

Er kollidierte nacheinander mit zwei entgegenkommenden Personenwagen. Der 32-Jährige und die 39-jährige Lenkerin des zweiten in Richtung Champfèr fahrenden Fahrzeugs wurden leicht verletzt.

Zwei Teams der Rettung Oberengadin behandelten sie notfallmedizinisch und überführten sie ins Spital nach Samedan. Alle drei Personenwagen mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz stand auch die Gemeindepolizei St. Moritz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSamedanSt. Moritz