Am Montagnachmittag sind auf einer Kreuzung in St. Moritz GR zwei Personenwagen miteinander kollidiert. Eine Mitfahrerin wurde dabei verletzt.
St. Moritz: Kollision
St. Moritz: Kollision auf Kreuzung. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz kam es am Montag zu einer Kollision zwischen zwei Autos.
  • Eine 26-jährige Beifahrerin wurde verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden.
  • An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über zwanzigtausend Franken.
Ad

Ein 33-Jähriger fuhr am Montag, um 15.55 Uhr, auf der Via Somplaz aus Richtung Champfèr in Richtung St. Moritz. Von der Via Chavallera nahte ein in Richtung Via Somplaz hochfahrender 59-Jähriger.

Auf der Suvrettakreuzung kollidierten die beiden Personenwagen miteinander. Dabei wurde die 26-jährige Mitfahrerin des in Richtung St. Moritz fahrenden Autos verletzt.

Die genauen Unfallumstände werden untersucht

Ein Team der Rettung Oberengadin versorgte sie medizinisch und transportierte sie zur ambulanten Behandlung in die Klinik Gut. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt über zwanzigtausend Franken.

Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten. Unterstützend stand die Gemeindepolizei St. Moritz im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFrankenSt. Moritz