Widnau SG: Fahrunfähiger Autofahrer (32) prallt in Stein und Auto
In der Nacht auf Freitag kollidierte ein fahrunfähiger Autofahrer (32) in Widnau SG mit einem Begrenzungstein und parkierten Autos. Es entstand Sachschaden.

Am Freitag, kurz vor 1 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse in Widnau zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rheinstrasse von Lustenau in Richtung Widnau.
Höhe Verzweigung Rheinstrasse / Wuhrstrasse verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte in einen Begrenzungsstein sowie in ein parkiertes Auto.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das parkierte Auto in ein weiteres parkiertes Auto geschoben. Der 32-Jährige verliess die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern und schob anschliessend mutmasslich sein Auto bis zu seinem Wohnort.
Der Mann musste den Führerausweis abgeben
Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen traf den 32-Jährige sowie das Unfallauto an seinem Wohnort an. Der Fahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.

Er musste eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.












