St. Margrethen SG: Einbruchdiebstahl in Baustelle

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagnachmittag, 27. September, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Baustelle am Ruderbach eingebrochen.

Am Weihnachtswochenende sind in der Deutschschweiz Diebe in zahlreiche Häuser eingebrochen. - Kantonspolizei St. Gallen

Die unbekannte Täterschaft betrat die Baustelle und trennte einen Wasserschlauch ab. Anschliessend öffnete sie gewaltsam den Tankdeckel eines Schaufelbaggers und pumpte mehrere Dutzend Liter Benzin ab. Es entstand Sachschaden von mehreren Hundert Franken.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

wetter hitze badi
190 Interaktionen
Hitze-Ansturm
dfg
66 Interaktionen
Das kostet

MEHR AUS RHEINTAL

Widnau
Widnau
Rheineck SG
Rheineck SG
leichnam
3 Interaktionen
Flums SG