St. Margrethen

    St. Margrethen SG: Auto komplett ausgebrannt

    Am Mittwochmittag ist es auf der Querverbindung zur Autobahneinfahrt St. Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Das Auto ist dabei komplett ausgebrannt.

    St. Margrethen SG
    St. Margrethen SG: Auto komplett ausgebrannt. - Kapo SG

    Kurz vor 12.10 Uhr fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Autobahn A1 von St.Gallen nach St. Margrethen. Im Bereich der Ausfahrt St. Margrethen wurde sie von einem anderen Autofahrer auf die Rauchentwicklung unterhalb des Motorenraums ihres Autos aufmerksam gemacht. Die 50-Jährige fuhr das Auto sogleich ins angrenzende Wiesland und konnte es verlassen.

    Auto komplett ausgebrannt

    Die zwischenzeitlich über die Notruf- und Einsatzleitzentrale aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Dennoch ist das Auto komplett ausgebrannt. Es entstand Sachschaden an Auto und Wiesland von mehreren tausend Franken.

    Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei St.Gallen die zuständige Feuerwehr mit 18 Angehörigen und der Unterhaltsdienst des Nationalstrassen Gebiets VI. Es ist lediglich zu kurzzeitigen Verkehrseinschränkungen gekommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #3361 (nicht angemeldet)

    Tja, so ein Pech aber auch! Immer erwischt es die Verbrännerlis und nicht die E-Auto's...

    Weiterlesen

    Uznach SG
    5 Interaktionen
    Uznach SG
    Kantonspolizei Thurgau
    9 Interaktionen
    Zeugen gesucht
    Selbstunfall
    4 Interaktionen
    Allschwil BL

    MEHR ST. MARGRETHEN

    St. Margrethen SG
    St. Margrethen SG
    St. Margrethen
    St. Margrethen Brand Garagenbox
    St. Margrethen SG
    Selbstunfall A1 St.Margrethen
    7 Interaktionen
    A1/St.Margrethen SG

    MEHR AUS RHEINTAL

    Bundesasylzentrum Altstätten
    Altstätten SG
    Reutigen BE
    Glarus Süd GL
    Glarus Nord GL