St. Margrethen SG: 7-jähriger Mitfahrer bei Selbstunfall verletzt

Ein siebenjähriger Knabe ist am Mittwoch bei einem Unfall leicht verletzt worden. Das Kind sass als Mitfahrer in einem Auto, dessen Fahrer auf der Autobahn A13 bei St. Margrethen die Beherrschung über sein Fahrzeug verloren hatte.

St. Margrethen SG
Das Unfallauto. - Kapo SG

Der 38-jährige Mann fuhr mit seinem Auto und dem Siebenjährigen als Beifahrer auf der Autobahn A13 von Au Richtung St. Margrethen. Während der Fahrt sei der Mann gemäss eigenen Angaben eingenickt, schrieb die St. Galler Kantonspolizei.

Das Auto geriet nach rechts, überquerte den Pannenstreifen und schrammte mit der rechten Seite einer Betonmauer entlang. Der Fahrer lenkte sein Auto zurück auf den Normalstreifen und brachte es zum Stillstand.

Der verletzte Knabe wurde vom aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

a
Gefährliche Route
Daniel Koch
2 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR AUS RHEINTAL

Glarus Nord
Führungsstab Übung
Diepoldsau
trinkwasser
Glarus Nord
Kollision Glarus
4 Interaktionen
Glarus