Rebstein

    Rebstein SG: Velofahrerin (34) nach Kollision ins Spital gebracht

    Am Dienstag kollidierten in Rebstein SG ein Auto und ein Velo. Die Velofahrerin (34) wurde unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden.

    Kollision Rebstein
    In Rebstein sind ein Auto und ein Velo kollidiert. - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Dienstag, um 16.10 Uhr, ist es auf der Balgacherstrasse in Rebstein zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen.

    Eine 55-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Balgacherstrasse von Balgach herkommend. Gleichzeitig fuhr die 34-jährige Frau mit ihrem Velo auf der Feldstrasse und beabsichtigte in die Balgacherstrasse einzubiegen.

    Bei der Kollision entstand Sachschaden

    Dabei kollidierte die 55-Jährige mit ihrem Auto mit dem Velo der 34-Jährigen. Durch die Kollision stürzte die Velofahrerin zu Boden.

    Sie wurde unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall Roveredo
    A13 bei Roveredo GR
    Rega
    Einsiedeln SZ
    Auffahrunfall Bettlach
    Bettlach SO

    MEHR REBSTEIN

    Dieb Auto autodieb
    6 Interaktionen
    Rebstein SG
    Festnahme Symbolbild
    10 Interaktionen
    Rebstein SG
    Rebstein SG
    Rebstein SG
    Brand Rebstein
    Rebstein SG

    MEHR AUS RHEINTAL

    Oberriet SG
    Oberriet SG
    Glarus Nord GL
    Glarus Nord GL
    Altstätten SG
    Altstätten SG
    26 Interaktionen
    Schlägereien