Wie die Gemeinde Thal SG bekannt gibt, beginnt Simon Diezi am 1. April 2022 seine Tätigkeit als Gemeindepräsident.
wahlzettel
Abstimmung (Symbolbild) - analogicus/pixabay
Ad

Am Freitag, 1. April 2022, übernimmt der neu gewählte Gemeindepräsident Simon Diezi offiziell die Amtsgeschäfte und startet ab diesem Tag im Rathaus in seine Tätigkeit als Präsident von Gemeinde, Rat und Verwaltung.

Sowohl die Behördenmitglieder wie auch die Verwaltung freuen sich, dass diese wichtige Führungsposition in der Gemeinde ab April wiederum besetzt ist, waren doch die letzten sechs Monate für Rat und Verwaltung in vielerlei Hinsicht eine herausfordernde Zeit. Die per 1. April 2022 angepasste Konstituierungsliste kann auf der Webseite der Gemeinde Thal SG eingesehen werden.

Das Personal der Einheitsgemeinde wie auch die Ratsmitglieder heissen Simon Diezi im Rathaus herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in seine herausfordernde Aufgabe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thal