Thal

    Kollision in Thal SG: Autofahrer mit 1,64 Promille unterwegs

    Am Donnerstagabend sind ein Thal SG zwei Autos kollidiert. Ein 56-jähriger Autofahrer war alkoholisiert. Es entstand Sachschaden.

    Kollision Thal
    In Thal sind zwei Autos kollidiert. - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Donnerstagabend, kurz nach 20.40 Uhr, ist es auf der Töberstrasse in Thal zu einem seitlichen Zusammenprall zwischen zwei Autos gekommen. Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Rheineck in Richtung Thal.

    Kurz vor der Verzweigung Wachtstrasse bemerkte er gemäss eigenen Angaben, dass das entgegenkommende Auto die Spur nicht einhalten konnte und in der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

    Bei der Kollision entstand Sachschaden

    Darauf bremste er bis zum Stillstand ab, konnte den Zusammenprall aber nicht verhindern. Der 56-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos war alkoholisiert.

    Die beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,82 mg/l. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben. Beim Unfall entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Buttwil AG
    9 Interaktionen
    Buttwil AG
    Selbstunfall Buchs
    2 Interaktionen
    Buchs AG
    Lastwagen splügen
    2 Interaktionen
    Splügen GR

    MEHR THAL

    leichnam
    10 Interaktionen
    Thal SG
    Kantonspolizei St. Gallen.
    3 Interaktionen
    Thal SG
    Einbruch in Restaurant
    11 Interaktionen
    Thal SG
    Thal SG
    1 Interaktionen
    Thal SG

    MEHR AUS RHEINTAL

    Flums SG
    Flums SG
    Glarus Nord GL
    3 Interaktionen
    Glarus Nord GL
    Glarus Nord