In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um 0.40 Uhr, sind der Notrufzentrale St.Gallen drei unbekannte Männer gemeldet worden, welche Autos durchsuchten.
Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen
Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Männer wurden nach einem Diebstahl aus einem Auto in Berneck SG festgenommen.
  • Die Kantonspolizei St.Gallen konnte ein gestohlenes Portemonnaie sicherstellen.

Eine Auskunftsperson meldete sich bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen und gab an, dass sie bei der Durchfahrt auf der Tramstrasse gesehen habe, wie sich drei Männer an den Türen von parkierten Autos zu schaffen machten. Durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei St.Gallen konnten kurze Zeit später an der Tramstrasse drei Algerier im Alter von 19, 27 und 42 Jahren angehalten werden.

Ein gestohlenes Portemonnaie mit wenig Bargeld konnte sichergestellt werden. Die drei Männer wurden im Anschluss festgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Berneck