WASA St.Gallen jagt gegen Basel Regio den Befreiungsschlag
WASA St.Gallen hofft nach nur einem Saisonsieg auf die Wende. Gegen Basel Regio bietet sich am Sonntag, 30. November 2025, eine realistische Chance auf Punkte.

Wie WASA St.Gallen mitteilt, empfängt WASA am Sonntag, 30. November 2025, um 17 Uhr in der Sporthalle Tal der Demut Unihockey Basel Regio. Für das Team von Trainer Sven Engeler steht viel auf dem Spiel: Nach acht Niederlagen aus neun Partien sehnt sich das Tabellenschlusslicht nach dem zweiten Saisonsieg.
Zuletzt gab es gegen den amtierenden Meister Zug United trotz eines vielversprechenden Starts eine klare 4:9-Niederlage. Zudem warten die Wasaaner vor heimischer Kulisse in dieser Saison noch auf die ersten Punkte.
Mit Unihockey Basel Regio bietet sich nun jedoch eine realistische Chance auf Erfolg. Die Mannschaft vom Rheinknie liegt mit zehn Punkten auf Rang neun und konnte zuletzt mit einem knappen 7:6-Heimsieg gegen den HC Rychenberg Winterthur überzeugen.
Bereits in der Vorbereitung trafen die beiden Teams aufeinander – mit dem besseren Ende für WASA St.Gallen. Ein Hoffnungsschimmer für die Fans, dass am Sonntag endlich die Wende gelingt.






