Feuerwerk

Vandalen zerstören Snackautomat in St. Gallen mit Feuerwerk

Vandalen haben am frühen Freitagmorgen in St. Gallen einen Snackautomaten zerstört.

Snack-Automat
Snack-Automat. (Archivbild) - Schaffhauser Polizei

Die unbekannten Täter stiessen den Automaten zunächst um und beschädigten ihn anschliessend mutmasslich mit Feuerwerk, wie die St. Galler Kantonspolizei am Samstagabend mitteilte.

Im Anschluss haben die Täter demnach Lebensmittel sowie Münzgeld entwendet. Danach seien sie in unbekannte Richtung geflohen. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Der Vandaleakt geschah gemäss Mitteilung am Freitagmorgen zwischen 00.30 und 5 Uhr an der Höchster Strasse beim Restaurant Guggeien-Höchst. Sie Polizei sucht Zeugen.

Kommentare

Weiterlesen

hitze
Während Hitzewelle
a
Arena

MEHR FEUERWERK

Feuerwerk Boden
1 Interaktionen
Binningen
7 Interaktionen
82% Zustimmung!
Hockey
Umgebautes Feuerwerk
Volketswil
Volketswil

MEHR AUS ST. GALLEN

Ein Polizist verteilt Bussen.
Millionen!
Goldach
St.Gallen
Gelöscht!
Openair St. Gallen 2026
7 Interaktionen
Über 30 Grad