BMW

St.Gallen SG: BMW-Lenker fährt Verkehrsteiler um und flüchtet

Am Samstag wurde in St.Gallen an der Verzweigung Felsenstrasse / Teufener Strasse ein Verkehrsteiler mit Fussgängertafel umgefahren. Der Fahrer flüchtete.

St.Gallen SG: Lenker fährt Verkehrsteiler um und flüchtet. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstagmorgen kurz vor 2 Uhr erhielt die Stadtpolizei St.Gallen die Meldung von einem umgefahrenen Verkehrsteiler. Vor Ort konnten die Polizisten einen umgefahrenen unbeleuchteten Verkehrsteiler mit Fussgängertafel vorfinden. Die Beschädigung wurde bei der Verzweigung Felsenstrasse / Teufener Strasse begangen.

Fahrzeug nicht mehr vor Ort

Das Verursacherfahrzeug war nicht mehr vor Ort. Es konnten mehrere Fahrzeugteile vorgefunden werden. Ein Fahrzeugteil war mit einem BMW-Logo versehen, weshalb es sich beim Verursacherfahrzeug um ein Auto der BMW-Gruppe handeln könnte.

Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen, die Angaben über den Hergang des Unfalls oder über das Verursacherfahrzeug machen können. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
52 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
116 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR BMW

bmw auto symbolbild
2 Interaktionen
Baar ZG
BMW Nürburgring
12 Interaktionen
Strafe für Manthey
BMW M4
114 Interaktionen
Blickfang
Auffahrkollision
6 Interaktionen
Dornach SO

MEHR AUS ST. GALLEN

Wittenbach SG
Wittenbach SG
St. Galler Bischof
4 Interaktionen
Veränderungen