St. Gallen: Vier Unfälle mit Velofahrenden

Am Donnerstag haben sich in der Stadt St.Gallen vier Verkehrsunfälle ereignet, bei welchen Velofahrende beteiligt waren.

St. Gallen
St. Gallen: Vier Unfälle mit Velofahrenden. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstag wurden in der Stadt St.Gallen vier Velofahrende bei Verkehrsunfällen verletzt. Um 8.20 Uhr stürzte eine 61-jährige E-Bike-Fahrerin auf der Speicherstrasse aus noch unklaren Gründen selbst.

Sie wurde dabei erheblich verletzt und durch die Rettung ins Spital gebracht.

Am Nachmittag, kurz nach 15.30 Uhr, bog ein 34-jähriger Autofahrer von der Rorschacher Strasse in die Lämmlisbrunnenstrasse ein. Dabei übersah er einen Velofahrer, der auf der Rorschacher Strasse stadteinwärts fuhr.

Der 30-jährige Zweiradfahrer stürzte und wurde eher leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn zur Kontrolle ins Spital.

Kommentare

User #5545 (nicht angemeldet)

Würde mich Interessieren ob die E-Bike-Fahrerin eine Busse erhalten hat, weil die gestürzt ist? Oder eben nicht, wenn man den Grund nicht weiss?

User #6914 (nicht angemeldet)

Gendern ist out

Weiterlesen

Unfall Entlebuch
13 Interaktionen
Wie bitte?
Rickenbach BL
Rickenbach BL
motorradfahrer
Obernau LU

MEHR AUS ST. GALLEN

Brand Goldach
Goldach SG
Heckenbrand in Gossau
Gossau SG
Kantonspolizei St. Gallen.
In Tübach SG
SC Brühl
Fussball