Sauna

    St. Gallen: Sauna in Brand geraten

    Am Samstagabend gerieten in einer Sauna diverse deponierte Gegenstände in Brand. Die Ursache lag in der Verwechslung des Licht- mit dem Ofenschalter.

    St. Gallen
    St. Gallen: Sauna in Brand geraten. - Stadtpolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Samstag geriert an der Oberhofstettenstrasse eine Sauna in Brand.
    • Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.
    • Der Licht- und Ofenschalter wurden verwechselt, was den Brand auslöste.

    Am Samstagabend kurz nach 19.30 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus an der Oberhofstettenstrasse zu einem Brand in der Sauna. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. In der Sauna waren deponierte Gegenstände in Brand geraten.

    Die Ursache lag in der Verwechslung des Licht- mit dem Ofenschalter. Die fünf Bewohner, die das Haus selbständig verlassen hatten, wurden durch das Team des Rettungswagens vor Ort untersucht. Es durfte festgestellt werden, dass niemand verletzt war.

    Es entstand Sachschaden. Nebst der Stadtpolizei St.Gallen standen die Berufsfeuerwehr St.Gallen sowie die Rettung St.Gallen im Einsatz.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Brand in Kloten.
    2 Interaktionen
    Mehrere Evakuierte
    Wallbach AG
    1 Interaktionen
    Feuer in Wallbach AG
    Feuerwehr
    Schaffhausen SH

    MEHR SAUNA

    4 Interaktionen
    Seebad Enge
    Radikale Sauna: Wer nicht nackt ist, fliegt raus!
    97 Interaktionen
    Stimme aus Berlin
    12 Interaktionen
    Bern
    Blick zurück (vl.): Adrian Neininger, Patrick Kugler, Ruedi Wolfender, Daniel Moos, Katharina Stolz und Sibel Olut. ⋌Kurt Peter
    2 Interaktionen
    Kreuzlingen TG

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen