St. Gallen: Herrschaft über Auto verloren – in Werbetafel gekracht

Am Samstagabend kam es an der Rorschacher Strasse zu einem Selbstunfall. Das Auto kollidierte dabei mit einer Werbetafel. Personen wurden keine verletzt.

Unfall St. Gallen
St. Gallen: Herrschaft über Auto verloren – in Werbetafel gekracht. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag kurz nach 20.30 Uhr fuhr ein Autofahrer von der Schönbüelstrasse nach links in die Rorschacher Strasse. Dabei brach das Heck des Personenwagens aus.

Der 28-jährige Lenker verlor dabei die Herrschaft über sein Auto und kollidierte mit einer Werbetafel. Personen kamen keine zu schaden. Es entstand hoher Sachschaden.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2006 (nicht angemeldet)

Für solche unfähige Autofahrer gilt nur eins: 2CV

User #1181 (nicht angemeldet)

…Drift-Mobil tut wozu es geschaffen wurde…!

Weiterlesen

Unfall A12
1 Interaktionen
Kanton Freiburg
Weinfelden TG
Weinfelden TG
Handschellen
15 Interaktionen
Zürich

MEHR AUS ST. GALLEN

1 Interaktionen
St. Gallen
FC St.Gallen
1 Interaktionen
«Espen on tour»
2 Interaktionen
Gossau SG
Rorschacherberg SG
1 Interaktionen
Rorschacherberg SG