St. Gallen: Einbrecher stehlen Registrierkasse aus Geschäft

    In der Nacht auf Montag brach eine unbekannte Täterschaft in ein Verkaufsgeschäft in St. Gallen ein und stahl die Registrierkasse mit Bargeld.

    Einbruch (Symbolbild).
    Einbruch. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • In St. Gallen wurde in der Nacht auf Montag in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen.
    • Die Täterschaft stahl eine Registrierkasse mit Bargeld und Ware.

    Am Montag, in der Zeit zwischen 2.30 Uhr und 3.35 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Verkaufsgeschäft am Burggraben in St. Gallen eingebrochen.

    Sie verschaffte sich gewaltsam über eine Tür Zutritt in das Geschäft. Im Inneren stahl sie eine Registrierkasse mit Bargeld sowie mutmasslich zum Verkauf angebotene Ware.

    Der Deliktsbetrag dürfte mehrere zehntausend Franken betragen. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1'000 Franken. Anschliessend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

    Kommentare

    User #2254 (nicht angemeldet)

    Früher nahm man das Geld aus der Kasse und liess die Schublade offen damit sah jeder dass Nichts zu holen war

    Weiterlesen

    Einbruch
    4 Interaktionen
    Steinegg AI
    festnahme
    16 Interaktionen
    Flüelen UR
    Einbrecher
    3 Interaktionen
    Freiburg
    Nachhaltigkeit
    14 Interaktionen
    Grau über grau?

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Martin Früh
    St. Gallen
    2 Interaktionen
    St. Gallen
    Ostschweiz
    1 Interaktionen
    Ostschweiz