St. Gallen: E-Bike-Fahrerin (30) bei Sturz erheblich verletzt

Eine 30-jährige E-Bike-Fahrerin ist in der Nacht auf Freitag in St.Gallen ohne Dritteinwirkung gestürzt. Sie wurde dabei erheblich verletzt.

Unfallstelle St. Gallen
In St. Gallen ist eine E-Bike-Fahrerin gestürzt. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitagmorgen, kurz von 2 Uhr, lenkte eine 30-jährige Frau ihr E-Bike auf dem Unteren Graben in St. Gallen Richtung Verzweigung Platztor.

Auf Höhe der Kirchgasse verlor sie aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über das E-Bike und stürzte ohne Dritteinwirkung. Dabei wurde sie erheblich im Kopf- und Gesichtsbereich verletzt.

Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft und eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie ins Spital gebracht.

Kommentare

User #6362 (nicht angemeldet)

Jesses Gott! Aber... was ist "erheblich"?

Weiterlesen

Sachseln OW
Sachseln OW
Walenstadtberg SG
Walenstadtberg SG
Gossau SG
8 Interaktionen
Gossau SG

MEHR AUS ST. GALLEN

Rorschacherberg SG
Rorschach
1 Interaktionen
St. Gallen