St. Gallen: Abgebrochener Zahn liegt neben beschädigtem Auto

Am Sonntag ist der Stadtpolizei ein beschädigtes Auto in St. Gallen gemeldet worden. Daneben waren Blutspuren und ein abgebrochener Zahn zu sehen.

beschädigtes Auto
In St. Gallen wurde ein Auto beschädigt. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Sonntagnachmittag meldete eine Person, dass ihr Auto an der Lindenstrasse beschädigt wurde. Die Patrouille konnte vor Ort Blutspuren und einen abgebrochenen Zahn feststellen.

Zudem wurden sie in der Nähe auf ein beschädigtes E-Trottinette mit Blutspuren aufmerksam. Dieses wurde sichergestellt.

Die Stadtpolizei sucht Zeugen

Trotz Abklärungen in Notfallzentren und Zahnkliniken konnte bislang keine Person ausfindig gemacht werden. Der Vorfall dürfte sich zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Sonntagnachmittag ereignet haben.

Wer Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden. Hinweise werden unter +41 71 224 60 00 entgegengenommen.

Kommentare

User #4646 (nicht angemeldet)

In Asylunterkünften nachfrage bezüglich Zahnarzttermin

User #1475 (nicht angemeldet)

Hat der Täter eins aufs Maul bekommen?

Weiterlesen

Böschung hinuntergerutsch
1 Interaktionen
Zug
Wassen UR
4 Interaktionen
Wassen UR

MEHR AUS ST. GALLEN

hitze
264 Interaktionen
«Keine Zwischenfälle»
Wie giftig ist die Ostschweizer Milch wirklich? Einen Grenzwert für PFAS gibt es in der Schweiz aktuell nicht. Bild: Unsplash
41 Interaktionen
Gefährlich?
2 Interaktionen
Gossau SG
Kantonspolizei St. Gallen
6 Interaktionen
Kanton St. Gallen