Am Dienstag wurde eine 83-jährige Fussgängerin auf der Teufener Strasse in St. Gallen von einem Lastwagen erfasst. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle.
Unfallörtlichkeit Teufener Strasse in St. Gallen
Unfallörtlichkeit Teufener Strasse in St. Gallen - Stadtpolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Seniorin wollte am Dienstag eine Strasse in St. Gallen überqueren.
  • Dabei wurde sie von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt.
  • Die 83-Jährige erlag ihren Verletzungen noch auf der Unfallstelle.

Am Dienstag kurz vor 14 Uhr kam es im Bereich der Baustellenausfahrt bei der Verzweigung Teufener Strasse und Im Grund in St. Gallen zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Lastwagen, welcher von einem 56-jährigen Chauffeur gelenkt wurde.

Die 83-jährige Frau verstarb aufgrund ihrer Verletzungen noch auf der Unfallstelle. Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen, wobei eine Fahrspur gesperrt und Verkehrsdienst geleistet werden musste.

Die genauen Unfallumstände werden in Zusammenarbeit durch die Staatsanwaltschaft, die Kantonspolizei St. Gallen und die Stadtpolizei St. Gallen geklärt.

Ad
Ad