Halloween

    Halloween in der Stadt St.Gallen: Polizei zieht positive Bilanz

    Am Freitagabend ist in der Stadt St.Gallen Halloween gefeiert worden. Trotz hohem Personenaufkommen kam es zu keinen grösseren Zwischenfällen.

    Halloween
    Halloween findet traditionell am 31. Oktober statt. (Symbolbild) - pixabay

    Am Freitagabend feierten in der Stadt St.Gallen viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Halloween. Im Verlauf des Abends gingen acht Meldungen wegen Eierwürfen, lärmender Jugendlicher oder Böllern ein.

    Mehrere Personenkontrollen wurden durchgeführt, die verantwortlichen Personen konnten jedoch nicht festgestellt werden.

    Eine Person wurde nach Sprayereien angehalten

    Eine Person konnte nach kurzer Verfolgung zusammen mit der Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden, nachdem zuvor eine Meldung über Sprayereien an einer Hausfassade eingegangen war.

    Zuständigkeitshalber wurde sie der Kantonspolizei übergeben. Die Zahl der Einsätze liegt im Bereich des Vorjahres. Es kam zu keinen grösseren Zwischenfällen. Die Stadtpolizei St.Gallen zieht eine positive Bilanz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6333 (nicht angemeldet)

    England Täter Motiv unklar. Nö mir ist alles klar.

    User #8588 (nicht angemeldet)

    Nur 80 Vergewaltigungen und 63 Morde. Artikel von 2027

    Weiterlesen

    Halloween Schaffhausen
    4 Interaktionen
    Kanton Schaffhausen
    Kantonspolizei Freiburg
    5 Interaktionen
    Festgenommen
    Sachbeschädigung
    11 Interaktionen
    Wollerau SZ

    MEHR HALLOWEEN

    a
    76 Interaktionen
    Vater warnt
    leu
    662 Interaktionen
    «Schämt euch»
    süssigkeiten.
    21 Interaktionen
    Erfurt

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen