Gossau SG: Weg abgeschnitten

Am Donnerstag ist ein 25-jähriger Motoradfahrer in Gossau SG bei einem Zusammenstoss mit einem Lieferwagen verletzt worden.

Gossau SG: Weg abgeschnitten
Gossau SG: Weg abgeschnitten. - Kantonspolizei St.Gallen

Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von der Coop-Tankstelle zur Einmündung der St.Gallerstrasse. Nach dem Anhalten bei der Einmündung lenkte er seinen Lieferwagen Richtung Gossau Zentrum. Gleichzeitig fuhr der 25-Jährige mit seinem Motorrad Richtung St.Gallen.

Er bemerkte den einbiegenden Lieferwagen, konnte jedoch trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. Dabei prallte das Motorrad gegen die linke Fahrzeugseite des Lieferwagens. Der 25-Jährige wurde unbestimmt verletzt.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
7 Interaktionen
Epstein-Skandal
Spitalfehler
194 Interaktionen
Vermeidbar

MEHR AUS ST. GALLEN

gossau
Nach vier Wochen
Bodensee bei Bregenz mit Blick auf Appenzell und Säntis
1 Interaktionen
Halbe Million Franken
Aluminiumfertigung
8 Interaktionen
Wegen Marktlage
Unfall st. gallen
St. Gallen