Brennendes Auto in St. Galler Tiefgarage

Am Mittwoch ist in einer St. Galler Tiefgarage ein Auto in Brand geraten. Verletzte gab es keine, der Sachschaden in der Garage fiel eher gering aus.

brand st. gallen
In einer Tiefgarage in St. Gallen ist am Mittwoch ein Auto in Brand geraten. - Stadtpolizei St. Gallen

In einer St. Galler Tiefgarage ist am Mittwoch ein Auto in Brand geraten. Ein Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden. Es gab keine Verletzten, der Sachschaden in der Garage fällt eher gering aus.

Am Mittwochmorgen kurz vor halb neun Uhr seien Feuerwehr und Polizei alarmiert worden, teilte die Stadtpolizei mit. Im ersten Untergeschoss der Tiefgarage Burggraben war ein parkiertes Auto in Brand geraten.

Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Die Tiefgarage musste danach mit einem Ventilator gelüftet werden. Die Brandursache ist noch unklar und wird durch den kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei untersucht.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
186 Interaktionen
Ab Sonntag «heiss»
Netanyahu Hiroshima
427 Interaktionen
Nahost-Konflikt

MEHR AUS ST. GALLEN

Kollision in Untereggen
Untereggen SG
Kollision in Rorschach
Rorschach SG
de
4 Interaktionen
1,93-Meter-Hüne
St.Gallen