Wie der TSV St. Otmar Handball mitteilt, wird Andrin Schneider auch in der kommenden Saison 2024/25 für den TSV St. Otmar auflaufen.
Andrin Schneider
Andrin Schneider wird auch in der kommenden Saison für den TSV St. Otmar auflaufen. - Stefan Risi

Der 184 Zentimeter grosse und 84 Kilogramm schwere Linksaussen war vor zwei Jahren von Fortitudo Gossau zum TSV St. Otmar gekommen, wo er sich unter anderem auch dank seines unbändigen Einsatzwillens einen Platz in der ersten Mannschaft erkämpfte.

In der laufenden Saison hatte er zwar einiges an Verletzungspech zu beklagen, doch rechtzeitig zum Saisonendspurt meldet sich der 21-Jährige wieder zurück.

Andrin Schneider äussert sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: «Ich freue mich, auch in der nächsten Saison Teil dieser Mannschaft und des neuen spannenden Projekts des Vereins zu sein. Mir als St.Galler bedeutet es sehr viel, für den TSV St. Otmar spielen zu dürfen.

Ich habe Michael Suter in der Swiss Handball Academy in Schaffhausen als ausgezeichneten Ausbildner kennengelernt und verspreche mir daher von der Zusammenarbeit mit ihm einiges für meine weitere Entwicklung.»

Jungen Teamplayer aus der Region gebunden

Auch Sportchef Andreas Fäh zeigt sich erfreut: «Mit Andrin Schneider ist es uns gelungen, einen leidenschaftlichen jungen Teamplayer aus der Region für ein weiteres Jahr an uns zu binden.

Er wird uns auf der linken Aussenbahn auch in Zukunft mit seiner Dynamik und seinem Tempo viel Freude bereiten.»

Ad
Ad