A1

A1 bei St. Gallen: Autofahrerin (68) bei Auffahrunfall verletzt

Am Dienstag kam es auf der A1 bei St. Gallen zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Eine Frau (68) wurde dabei leicht verletzt.

Auffahrkollision A1
Auf der A1 bei St. Gallen kam es zu einer Auffahrkollision. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag, kurz nach 12.45, ist es auf der Autobahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Die 68-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf dem Normalstreifen der A1 in Richtung Zürich.

Zwischen Neudorf und St. Fiden bremste sie ihr Fahrzeug stark ab. Ein Autofahrer hinter ihr konnte rechtzeitig auf den Überholstreifen ausweichen.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Der nachfolgende 53-jährige Fahrer eines Lastwagens prallte mit seinem Fahrzeug anschliessend gegen das Heck des Autos der 68-Jährigen.

Sachschaden nach Unfall
Beim Unfall entstand Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Schaffhauser Polizei
4 Interaktionen
Schaffhausen
Selbstunfall Gossau
4 Interaktionen
Gossau SG
Domat/Ems GR
3 Interaktionen
Domat/Ems GR

MEHR A1

Falschfahrer
34 Interaktionen
Oftringen AG
A1 Oberbipp
A1 Oberbipp
Oensingen SO
A1 bei Oensingen SO

MEHR AUS ST. GALLEN

Haag
3 Interaktionen
Mit je 15'000 Franken
Impfpflicht St. Gallen
268 Interaktionen
Seit Jahren
4 Interaktionen
St. Gallen