Unbekannte Täter haben am Wochenende vom 14. auf den 17. Mai 2021 das öffentliche WC beim Schulhaus 1 verunstaltet.
Bergdietikon
Vandalenakte beim Schulhaus 1. - Bergdietikon

Am Wochenende vom 14. Auf den 17. Mai 2021 hat eine unbekannte Täterschaft das öffentliche WC beim Schulhaus 1 mit Beschriftungen und Zeichnungen massiv verunstaltet. Zurzeit laufen die Abklärungen über die Höhe des entstandenen Sachschadens noch, jedoch ist davon auszugehen, dass die Farbe nicht ohne weiteres entfernt werden kann und somit mit höheren Instandstellungskosten zu rechnen ist.

Der Gemeinderat verurteilt solche Sachbeschädigungen und toleriert keine Vandalenakte. Deshalb wurde umgehend Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Gemeinderat bittet die

Bevölkerung aufmerksam zu sein und Hinweise der Regionalpolizei, dem Gemeinderat oder der Gemeindeverwaltung zu melden.