Am Donnerstagabend kam von der Krattigstrasse in Spiez BE ab und landete in einem Bach. Die Feuerwehr musste zwei verletzte Personen bergen.
Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern
Ad

Die Kantonspolizei Bern erreichte am Donnerstag, um 22.15 Uhr, die Meldung zu einem Selbstunfall, der sich in Spiez auf der Krattigstrasse ereignet hatte.

Gemäss aktuellen Informationen war ein Auto in Richtung Krattigen unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen nach links von der Strasse abkam, eine Böschung hinunterstürzte und in einem Bach gegen eine Fussgängerbrücke prallte.

Die verletzten Personen wurde ins Spital gebracht

Die Einsatzkräfte, darunter die Feuerwehr, wurden sofort aufgeboten. Die Angehörigen der Feuerwehr Spiez mussten die beiden verletzten Personen aus dem Auto bergen.

Sie wurden anschliessend von zwei Sanitätsteams versorgt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Um den Einsatz vor Ort zu ermöglichen, sperrte die Feuerwehr die Strasse auf dem betreffenden Abschnitt komplett und richtete eine Umleitung ein. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Ursache und zu den Umständen des Unfalls eingeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernTotalschadenKrattigenFeuerwehrSpiez