Wie die Gemeinde Wimmis informiert, wird Roland Allemann im August 2024 die Leitung der Gemeindebetriebe übernehmen.
Die Gemeindeverwaltung von Wimmis.
Die Gemeindeverwaltung von Wimmis. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Mit der Pensionierung von Hans Peter Arnold auf Ende 2024 wird die Verantwortung in der Bauverwaltung in die zwei Bereiche «Bau, / Planung» sowie «Gemeindebetriebe» aufgeteilt.

Für das Baubewilligungsverfahren wird Dieter Bratschi zuständig sein. Er ist aktuell als Sachbearbeiter angestellt.

Per August 2024 wird Roland Allemann die Leitung der Gemeindebetriebe übernehmen, welche unter anderem Strassen, Wasser und Abwasser enthalten.

Allemann verfügt über viel Erfahrung im Baugewerbe

Roland Allemann wohnt in Erlenbach, ist diplomierter Bauverwalter und seit einigen Jahren in dieser Funktion tätig.

Er verfügt zudem über viel Erfahrung im Baugewerbe, was für seinen neuen Job sehr hilfreich ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserWimmis