Das Spiezer Zügli feiert 25 Jahre Jubiläum und erfreut die Öffentlichkeit im September 2021 mit einer Jubiläumsaktion «2 für 1».
spiez
Spiez BE am Thunersee - Keystone

Wie die Gemeinde Spiez berichtet, erfreut zur Feier im September 2021 eine Jubiläumsaktion «2 für 1» die Öffentlichkeit. Das beliebte blaue Bähnli ist aus Spiez nicht mehr wegzudenken. Schon seit dem 1. Juli 1996 dreht es seine Runden. Grund zum Feiern.

Anlässlich des 25. Jubiläums gibt’s die Aktion «2 für 1». Jeder zahlende Fahrgast erhält bei seiner Fahrt vom 1. bis 30. September 2021 eine Gratisfahrt für seine Begleitung.

Die Aktion ist ein Geschenk an die Spiezer

Die Aktion kann jeweils nur von mindestens zwei Personen eingelöst werden. Es ist stets das günstigere Angebot gratis. Die Tickets gibt es direkt beim Züglipersonal. Das Zügli verkehrt jeweils nachmittags zwischen 13 und 18 Uhr zwischen Bucht und Bahnhof.

Die Aktion ist ein Geschenk an Spiez anlässlich des Jubiläums. Spiez Marketing AG möchte sich damit bei den treuen Fahrgästen bedanken.

Mehr zum Thema:

Geschenk